Bei dem Fest Loretto360Grad bei mir im Stadtteil Unterbilk habe ich das wunderschöne, kupferfarbene Bloomingville-Windlicht Graphic Copper in der Kleinen Botschaft entdeckt. Ich musste es einfach haben, es führte kein Weg daran vorbei. Also habe ich es mir gegönnt, für 18€. Dekoration aus Kupfer ist ja momentan total angesagt und macht sich vor allem auf weißen Möbeln super.

Kerze vs. Kaktus

Nachdem ich für das Bloomingville-Windlicht in meinem Wohnzimmer den perfekten Platz gefunden habe, habe ich mir gedacht: Eine Kerze in ein Windlicht stellen kann ja jeder. Also bin ich in das Gartencenter meines Vertrauens gefahren und habe mir den kleinen süßen Mini-Kaktus ausgesucht. Nun ist es ein toller Blickfang auf meiner Kommode.

Skandinavische Dekoration: Bloomingville Plissee-Vase

Die Plissee-Vase im Hintergrund ist übrigens auch von Bloomingville. Ist sie nicht schön? Ich habe sie vor einem Jahr geschenkt bekommen und finde sie nach wie vor einfach toll. Auch ohne Blumen schmückt sie den Raum einfach wunderbar.

Ich hoffe, dass dir meine Bloomingville-Deko auch so gut gefällt?

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
  • Toll! (0)
  • Inspirierend (0)
  • Nützlich (0)