Kinder Kinder, 2016 wird groß für uns!

Das Jahr 2015 hat uns schon super viele Überraschungen gebracht. Eine davon war ganz besonders groß: Im vergangenen Oktober ist unser Herzensprojekt Lisa’s Closeup an den Start gegangen.

Danke für über 3.800 LeserInnen!

Seitdem haben wir über 3.800 treue LeserInnen erreicht! Wir sind so stolz und hätten niemals gedacht, dass das alles so schnell so gut läuft. D A N K E ! ♡

Es ist sooo schön zu hören, wenn wir jemanden mit unseren Ideen, Rezepten und Tutorials zum Nachmachen anregen oder einfach nur inspirieren können.

Und auch im neuen Jahr machen wir weiter. Bis dahin wird es schon wieder ganz viele Neuigkeiten geben. Seit gestern kannst du dich zum Beispiel in unserem neuen Newsletter anmelden – du findest ihn rechts in der Sidebar 🙂

Und nun? Was kommt in 2016?

Wir beiden haben sehr persönliche Wünsche, wie unser Jahr 2016 aussehen soll. Da sind ein paar große, aber auch ein paar kleine dabei, die wir uns erfüllen möchten. Was sich für uns im neuen Jahr ändert und wovon wir träumen, erzählen wir dir hier

 

Lisa S Lisas Closeup

Lisa S.

Meine guten Vorsätze für das neue Jahr sind: Viel reisen. Viel Sport treiben. Viel bloggen. Viel inspirieren.

Ich möchte im neuen Jahr gerne zusammen mit meinem Freund nach Vietnam reisen. Schon seit langem spielen wir mit dem Gedanken, dort hin zu reisen und 2016 ist es endlich soweit. Ich möchte aber auch ein paar Städte-Trips machen. Meine Mädels und ich wollen gemeinsam Brüssel unsicher machen und auch Amsterdam, Berlin und Wien möchte ich 2016 erkunden. Außerdem möchte ich – wie wahrscheinlich fast jeder – mehr Sport in 2016 treiben (mal sehen was draus wird).

2016 freue ich mich außerdem riesig darauf, unseren Blog weiter wachsen zu sehen und mit euch gemeinsam viele tolle Beiträge zu teilen. Dazu gehört natürlich auch, dass ich hoffentlich weiterhin eine Menge schöne Dinge entdecke, selberbaue, backe und koche.

Auf euch! Auf ein spannendes und wundervolles Jahr 2016!

 

 

Was ich mir von 2016 wünsche – Lisa H.

Lisa H.

Vielleicht hast du es schon mitbekommen: Mein Start in das neue Jahr wird dieses Jahr ein wenig anders aussehen als sonst.

Denn am 31. Dezember 2015 startet meine große Reise in die USA! Zusammen mit meiner Freundin Maxi feiere ich in New York Silvester und verbringe dort ein paar Tage, ehe es nach Long Beach an die Westküste geht.

Dort verbringe ich ein Auslandssemester und werde Kalifornien bereisen! Für mich ist das etwas ganz Besonderes. Zum einen war ich noch nie in den USA. Zum anderen ist seit meiner Kindheit mein größter Traum, in die USA zu reisen, und 2016 ist das Jahr, in dem ich ihn mir erfülle!

Wenn du mich begleiten möchtest, kannst du mein Auslandstagebuch auf TONIGHT.de verfolgen.

Aber auch hier bei Lisa’s Closeup werde ich natürlich weiterhin fleißig schreiben und euch hier und da die ein bisschen Inspiration aus den USA rüberschicken 😉

Merry Christmas & a Happy New Year

Und jetzt hab eine ganz wundervolle Zeit mit deinen Liebsten, nutze die Zeit mit deiner Familie, Partner/in, Freund/innen, … und feier schön! Hab einen tollen Start in das neue Jahr. Wir sind im Januar wieder zurück und freuen uns auf dich!

Lisa H. & Lisa S.

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
  • Toll! (1)
  • Inspirierend (0)
  • Nützlich (0)