Noch wenige Tage bis Weihnachten und immer noch nicht alle Weihnachtsgeschenke beisammen?

Das Fest der Liebe rückt immer näher und ich habe immer noch nicht alle Weihnachtsgeschenke für meine Liebsten. Ich brauche dringend coole Geschenkideen für Weihnachtsgeschenke. Jedes Jahr gehöre ich zu den Last-Minute-Shoppern. So geht es auch meiner Co-Redakteurin Lisa H. und der lieben Tina von THE DORF. Darum haben wir uns in diesem Jahr frühzeitig auf die Suche nach ungewöhnlichen Geschenkideen aus Düsseldorf gemacht um dir zu helfen, das perfekte Weihnachtgeschenk zu finden. Bei unserer Suche sind wir auf wundervolle Erlebnis-Geschenke und Produkte aus Düsseldorf gestoßen, die wir in insgesamt 4 Artikeln vorstellen.

Im ersten Artikel hat Tina von THE DORF Produkte made in Düsseldorf vorgestellt. Der zweite Artikel auf unserem Blog stellte besondere Erlebnis-Geschenke aus unserer Wahlheimat vor. In Teil 3 von 4 zeigt dir Tina weitere wundervolle Produkte, welche hervorrangende Weihnachtsgeschenke abgeben würden.

Den vollständigen Artikel von Teil 3 gibt’s hier →

The Dorf

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
  • Toll! (2)
  • Inspirierend (1)
  • Nützlich (1)