Bei BåRWALDSON schlägt das skandinavische Dekoherz höher!

Darf ich vorstellen: BåRWALDSON. Er liegt direkt auf der Birkenstraße in Düsseldorf Flingern.

Vor einiger Zeit habe ich ihn bei dem Straßenfest „Flingern rollt den roten Teppich aus“ entdeckt. Bei dem Fest werden jede Menge tolle Straßenstände aufgebaut. Außerdem haben die Geschäfte bis spät in den Abend geöffnet. Dort findest du wirklich tolle Besonderheiten für deine Wohnung. Weil ich finde, dass BåRWALDSON eine wirkliche Bereicherung für Düsseldorf ist, wollte ich ihn dir auch einmal im Detail mit ein paar schönen Aufnahmen zeigen. Lass dich inspirieren!

Los geht die Fotoserie von BåRWALDSON

Diese Lampe ist wirklich schön. Erinnert mich von der Form her ein bisschen an diese gelbe Ü-Ei Verpackung, wo das Geschenk zum selber basteln immer drin war.

Mr. Düsseldorf Black Card - Lisas Closeup - Barwaldson - String Lampe

Mr. Düsseldorf Black Card - Lisas Closeup - Lampe im Barwaldson

Solche Becher hatte ich in der Homestory von Vanessa bereits einmal gezeigt. Nun weißt du auch, wo man sie, zumindest in Düsseldorf, kaufen kann.

Mr. Düsseldorf Black Card - Lisas Closeup - Barwaldson - Buchstabentasse

Ein Adventskranz in skandinavisch übersetzt. Total süß!

Mr. Düsseldorf Black Card - Lisas Closeup - Barwaldson - Advents-Kerzenlichter

Schöne Karten für jeden Anlass findest du bei BåRWALDON auch. Von der Herzchen-Karte bin ich besonders begeistert:

Mr. Düsseldorf Black Card - Lisas Closeup - Barwaldson - Postkarte

Mr. Düsseldorf Black Card - Lisas Closeup - Barwaldson - Geschenkkarten

Mr. Düsseldorf Black Card - Lisas Closeup - Barwaldson - Schlüsselanhänger

Mr. Düsseldorf Black Card - Lisas Closeup - Barwaldson - Spiegel

Auch für die kleinen Racker bekommt man hier ein paar Besonderheiten:

Mr. Düsseldorf Black Card - Lisas Closeup - Barwaldson - Kinderspielzeug

Ich nehme das Täschchen ganz vorne…oder das in der Mitte? Ach, alle sind toll.

Mr. Düsseldorf Black Card - Lisas Closeup - Barwaldson - Kosmetiktäschchen

Recht hat sie:

Mr. Düsseldorf Black Card - Lisas Closeup - Barwaldson - Ikea ist auch keine Lösung Girlande

Hihi wer ist die denn?

Mr. Düsseldorf Black Card - Lisas Closeup - Barwaldson - Lisa fotografiert

Mr. Düsseldorf Black Card - Lisas Closeup - Barwaldson - Vasen

Die Handtücher findest du direkt am Tresen. Sie haben es mir auch angetan. Vor allem mit dem schönen Leder-Henkel machen sie sich bestimmt in jeder Küche gut.

Mr. Düsseldorf Black Card - Lisas Closeup - Barwaldson Handtücher

Den Laden hast du doch bestimmt schon mal gesehen oder? Schon mal daran vorbeigefahren?

Mr. Düsseldorf Black Card - Lisas Closeup - Barwaldson - Der Laden von außen

Das Beste kommt zum Schluss, denn: Es gibt eine Möglichkeit, bei Bårwaldson jedes Mal 20% zu sparen. Wie das geht, erfährst du hier.

Du möchtest auch mal bei Bårwaldson in Düsseldorf stöbern?

BåRWALDSON findest du hier:
Hermannstraße 64 (Eingang auf der Birkenstraße) · 40233 Düsseldorf · T 0211 20074984

Öffnungszeiten
Di. – Do.: 11 – 18 Uhr · Fr.: 11 – 19 Uhr · Sa.: 11 – 16 Uhr

Onlineshop Facebook Instagram

 

Mr. Düsseldorf Black Card - Lisas Closeup - Barwaldson - Der Laden von innen

Merken

Merken

Merken

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
  • Toll! (2)
  • Inspirierend (4)
  • Nützlich (2)