Lisa's Closeup – Über uns und unseren Lifestyle- & Düsseldorf-Blog

Unser Lifestyle- und Düsseldorf-Blog

Wir – 2x Lisa – sind zwei Düsseldorfer Mädels und haben unseren Lifestyle- und Düsseldorf-Blog Lisa‘s Closeup im Oktober 2015 zum Leben erweckt. Hier schreiben wir über die Themen, die wir am meisten lieben: Lieblingsorte, Reisen, Essen, DIY, Interior und natürlich unsere Wahlheimat Düsseldorf!

Und weil wir diese Themen nicht nur lieben, sondern vieles davon auch selbst machen und erleben, möchten wir, dass du auch etwas davon hast. Deswegen notieren wir uns jedes leckere Rezept, jede kleine Bastelanleitung und jedes Lieblingscafé, das unser Herz erobert hat und veröffentlichen all das auf Lisa’s Closeup.

Bei all unserer Vielfalt gibt es aber besonders einen Punkt, der uns besonders wichtig ist: Ein gesunder und qualitätsbewusster Lebensstil.

Lass dich inspirieren auf Lisa’s Closeup ♡

 


 

 

Lisa S. – Autorin bei Lisa's Closeup

Lisa S.

Ich bin 24, freiheitsliebend, kreativ und der absolute Genussmensch. Für gutes Essen würde ich alles tun. Als Kind habe ich mir immer gewünscht, für eine Nacht in ein großes Möbelhaus eingeschlossen zu werden. Heute liebe ich es, in meiner Freizeit,Dinge selberzubauen, zu backen, zu dekorieren und Neues auszuprobieren. Seit 5 Jahren lebe ich in Düsseldorf und liebe diese Stadt. Düsseldorf ist schnell, kreativ und sieht gut aus. I am addicted! Ich freue mich riesig, auf unserem Lifestyle- und Düsseldorf-Blog etwas von meinen Leidenschaften weitergeben zu dürfen 🙂 Wenn du noch Fragen hast, schick mir doch eine E-Mail!

 


 

 

Lisa H. – Autorin bei Lisa's Closeup

Lisa H.

„A mind that is stretched by a new experience can never
go back to its old dimensions.“

Wenn es zwei Themen gibt, von denen ich nicht genug bekommen kann, dann sind es Reisen und Essen. Reisen bedeutet für mich Wanderlust. Dorthin zu gehen, wo mein Herz mich hinzieht. Auf eigene Faust, selbst organisiert, und manchmal eben nicht geplant. Einfach spontan drauf loszufahren. All-Inclusive ist ein Fremdwort für mich und ich liebe es, meine Reisen selbst zusammenzustellen. AirBnB, Camping, Couchsurfing, Hostels, im Auto übernachten – spätestens seit meinem Auslandssemester in Kalifornien ist alles schon dabei gewesen! Menschen zu begegnen und das Leben vor Ort zu entdecken ist für mich das Schönste am Reisen.

Nicht nur beim Reisen sondern auch zu Hause liebe ich es außerdem, immer wieder neue Cafés und Restaurants zu entdecken sowie selbst zu kochen und zu backen. Eine ausgewogene und hochwertige Ernährung steht bei mir an erster Stelle. Dabei muss es nicht immer das neueste Superfood sein. Eine gesunde und Ernährung beinhaltet für mich auch, sich regional und saisonal zu ernähren.

Ich bin 24 Jahre alt und wohne nun seit fünf Jahren in Düsseldorf. Ich studiere Kommunikations- und Multimediamanagement an der Hochschule Düsseldorf und arbeite als Media-Designerin. Ursprünglich komme ich aus der Eifel und es fühlt sich für mich immer an wie Urlaub, wenn ich meine Heimat besuche. Wenn ich mal groß bin, möchte ich einen riesengroßen Garten mit Obst, Gemüse und Blumen haben!

Von meiner Leidenschaft für Reisen, Essen und einem gesunden Lebensstil möchte ich so viel wie möglich hier mit dir teilen! Hast du eine Frage? Gibt es ein besonderes Thema, das du gut findest? Dann schreib mir! 🙂

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken