Lisa S. bei Linas Coffee am Fürstenplatz

Lisa’s Closeup: Mein Düsseldorf-Blog
für Schönes & Leckeres

Hakuna Matata! Diese Stadt mag ich gern.

Hello! Ich bin die Lisa, bin 24 Jahre jung und wohne seit 6 Jahren in Düsseldorf – Und was soll ich sagen?! I am addicted! Düsseldorf ist schnell, kreativ sieht gut aus und deshalb liebe ich die Stadt. Aus diesem Grund macht es mir großen Spaß, auf dem Blog meine liebsten Orte zu zeigen und dich zu inspirieren. So stelle ich zum Beispiel die besten Restaurants und tolle Shopping-Möglichkeiten in Düsseldorf vor.

Düsseldorf-Bloggerin Lisa

In meiner Freizeit bin ich meistens mit meinen Freunden in Düsseldorf unterwegs. Ich liebe es außerdem zu fotografieren und Dinge selber zu basteln. Unter der Woche arbeite ich in einer Werbeagentur, die auf digitales Marketing spezialisiert ist. Hier darf ich die Blogger Szene von der Unternehmensseite kennen lernen, was mir riesigen Spaß macht, da ich für Lisa’s Closeup viel dazu lernen kann und mit sehr erfolgreichen Bloggern in Kontakt komme.

Wie entstand Lisa’s Closeup?

Lisas Closeup Blog Düsseldorf

Zusammen mit meiner Freundin Lisa H. habe ich im Oktober 2015 Lisa’s Closeup als einen Ort der Inspiration rund um Düsseldorf, Interior, Reisen und Food ins Leben gerufen. Da Düsseldorf mehr zu bieten hat als Schicki-Micki haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unsere liebsten Orte auf dem Blog zu zeigen. Zu Beginn hatten wir noch sehr viele verschiedene Themen auf dem Blog aber schnell wird uns klar, dass uns die Düsseldorf-Themen sehr am Herzen liegen. So schreiben wir Artikel über guten Kaffee in Düsseldorf, Tipps für Studenten in Düsseldorf oder eine Liste mit Restaurants in Düsseldorf, in denen man sehr gut und gesund essen gehen kann.

Aus beruflichen Gründen musste Lisa H. im Juni 2017 leider aufhören zu bloggen um sich ihren neuen Aufgaben widmen zu können. Darüber hat sie einen Artikel geschrieben. Ich, Lisa S., werde natürlich weiterhin mit viel Leidenschaft bloggen und hoffe, euch immer wieder aufs Neue mit Tipps für Düsseldorf begeistern zu können.

Hast du Wünsche oder Feedback für mich? Dann schreib mir doch einen Kommentar!

Ansonsten: Lass dich inspirieren auf Lisa’s Closeup! ♥

Interviews mit Lisa’s Closeup

Mehr über meinen Blog durfte ich hier erzählen:

 

Blogsofa der Stadtbibliothek Düsseldorf (August 2017)

Speisekarte.de – Rubrik Düsseldorf (Juli 2017)

Go Euro Reiseportal – Eine Reise nach Düsseldorf (Dezember 2016)

 

Zurück zur Startseite.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken